G&G Reitsport
Reitverein Bad Soden

 

 

 

 

Erich Geier

Selbständiger Berufsreiter seit über 20 Jahren mit Schwerpunkt Dressur, seit 2011 Träger des goldenen Reitabzeichens. Er reitet erfolgreich bis Grand Prix und bildet Pferde und Kunden ebenfalls bis zu dieser Klasse aus.    

  

 

Christoph Göb

Als Amateur-Profi ist er ebenfalls seit mehr als 20 Jahren in der Dressur bis Grand Prix erfolgreich und weist seinen Schülern und Berittpferden den Weg zu dieser Klasse.

Erich Geier und Christoph Göb kennen sich seit Ende der 90er Jahre und arbeiteten in der Zeit in verschiedenen Ställen zusammen. Im März 2007 gründeten sie eine gemeinsame Firma und übernahmen im selben Jahr den Reitbetrieb des Reit- und Fahrvereins Bad Soden e.V. Im Jahr 2010 übernahmen sie ebenfalls den Reitbetrieb im Rettershof und haben seither beide Ställe in Parallelbetreuung. 

HIER WIRD DEMNÄCHST EIN BILD VON FRANK MOHR EINGESTELLT

Frank Mohr


Seit Mai 2018 ist er der Ausbilder für Reiter und Pferd auf dem Rettershof. Hocherfolgreich mit vielzahligen Siegen und Plazierungen in der höchsten Klasse, Erfahrungen in den namhaftesten Ställen in ganz Deutschland, kehrt er nun zurück in seine Heimat als geborener Kelkheimer. 

  HIER WIRD DEMNÄCHST EIN BILD VON ELVIS PASALIC EINGESTELLT

Elvis Pasalic

Er ist der Stallmeister! Er und sein Team sorgen täglich für saubere Boxen, gefüllte Tröge und alles rund um die vierbeinigen Lieblinge der Einsteller. Gute Laune und freundlicher Umgang sind dabei eine Selbstverständlichkeit. 

Sandra Göb

Auch sie ist passionierte Reiterin und gibt Unterricht oder Beritt, sofern es ihre Zeit neben Kindererziehung und organisatorischen Aufgaben für G&G erlaubt.  

HIER WIRD DEMNÄCHST EIN BILD VON ANNA SOLF EINGESTELLT

Anna Solf


Anna ist gelernte Pferdewirtin für Haltung und Service. Seit Herbst 2018 kümmert sie sich um das Wohl der Pensionspferde und unterstützt Frank Mohr bei seiner Arbeit.

Alena Gressler

So jung und doch zählt sie schon zum Inventar des Rettershofs. Seit Anfang 1999 ist sie schon Einstellerin und engagiert sich neben ihrem Studium und ihrer eigenen Reiterei mit viel Herzblut im Verein oder Kinderreitstunden, im Organisieren von Lehrgängen, im Verbreiten guter Laune und und und!

Sebastian Schuldes

Er reist jede Woche immer zur gleichen Zeit an und dann wird die Halle oder der Platz erst einmal in einen Parcour verwandelt. Der erfolgreiche Springreiter sorgt für den Ausgleich im Reitsport auf dem Rettershof. 

Besucherzähler
Gesamt:
143203
Letzten Monat:
807
Diesen Monat:
329
Gestern:
15
Heute:
2