G&G Reitsport
Reitverein Bad Soden

Die Stallungen auf dem Rettershof bieten Platz für 55 Pferde. Aufgrund der historischen Gebäudestruktur sind diese auf verschiedene Stalltrakte verteilt. Mal sind es innenliegende, mal Außenboxen, mal mit Paddock, mal in Übergröße. Die Preisliste ist darauf abgestimmt und somit gibt es unterschiedliche Preise für die jeweiligen Boxen. Sie finden unsere Preisliste in der Rubrik "Angebote und Preise"

So gibt es auch verschiedene Sattelkammern, die jeweils beheizt sind und für jeden Einsteller Platz für 2 Trensenhalter, mind. 1 Sattelhalter und Deckenhalter bieten.

Bei den Außenboxen im oberen Hof hilft ein beheiztes Umlaufsystem, daß die Tränken im Winter nicht einfrieren können. Das Futter kann für 3 Futtervorgänge im voraus vorbereitet werden, hier gibt es Futterwagen mit Containern pro Pferd und Futtertermin. Auf einer Futtertafel kann bequem und klar ersichtlich die Futterart und -menge vorgegeben werden.

Der Hauptstall:

Hier sind weitere Eindrücke der Boxen im Rettershof:

Besucherzähler
Gesamt:
164531
Letzten Monat:
1081
Diesen Monat:
758
Gestern:
30
Heute:
8