G&G Reitsport
Reitverein Bad Soden

 

 

 

 

Erich Geier

Selbständiger Berufsreiter seit über 20 Jahren mit Schwerpunkt Dressur, seit 2011 Träger des goldenen Reitabzeichens. Er reitet erfolgreich bis Grand Prix und bildet Pferde und Kunden ebenfalls bis zu dieser Klasse aus.    


  

 

 

 

 

Christoph Göb

Er ist Pferdewirtschaftsmeister und ebenfalls seit mehr als 20 Jahren in der Dressur bis Grand Prix erfolgreich. Er weist seinen Schülern und Berittpferden den Weg zu dieser Klasse. Auch er trägt das Goldene Reitabzeichen. Von 1994 bis 1996 war er Mitglied im Deutschen B-Kader. Bei den Deutschen Meisterschaften 1994 in Mannheim konnte er die Goldmedaille in der Teamwertung für Hessen und einen 4. Platz in der Einzelwertung erringen.

Erich Geier und Christoph Göb kennen sich seit Ende der 90er Jahre und arbeiteten in der Zeit in verschiedenen Ställen zusammen. Im März 2007 gründeten sie eine gemeinsame Firma und übernahmen im selben Jahr den Reitbetrieb des Reit- und Fahrvereins Bad Soden e.V. Im Jahr 2010 übernahmen sie den Reitbetrieb im Rettershof und haben seither beide Ställe in Parallelbetreuung. 

Sandra Göb

Auch sie ist passionierte Reiterin und gibt Unterricht und Beritt. Sie ist Trainer B Reiten (Leistungssport) und kümmert sich um die Verwaltung und Organisation der beiden Betriebe. 

    

Julia Harmuth

Julia ist unsere Auszubildende zur Pferdewirtin mit Schwerpunkt für Haltung und Service im letzten Lehrjahr. Sie ist die gute Fee in unserem Bereiter-Team, hat immer die Pferde passend parat zum Reiten, kümmert sich fachgerecht und liebevoll um die Pferde und hat für die Besitzer immer ein offenes Ohr und hilft, wo sie nur kann. Nach dem Abschluß bleibt sie uns erhalten und erweitert ihre Ausbildung noch zur Bereiterin.

Marie Lindner


Marie ist seit April 2020 bei uns und unterstützt das Bereiter-Team. Sie hat ihren Abschluß als Pferdewirtin mit Schwerpunkt Klassisches Reiten bereits vor einigen Jahren gemacht und ist eine versierte Reiterin mit Erfahrung von Jungpferde-Ausbildung, Korrektur-Beritt sowie Turniererfolgen bis M-Niveau. 

Sebastian Schuldes

Er reist jede Woche immer zur gleichen Zeit an und dann wird die Halle oder der Platz erst einmal in einen Parcour verwandelt. Der erfolgreiche Springreiter sorgt für den Ausgleich im Reitsport auf dem Rettershof. 

Besucherzähler
Gesamt:
286572
Letzten Monat:
1377
Diesen Monat:
86
Gestern:
56
Heute:
30